Luftbildfotograf, Oliver Acker, TV-Sendung, "Wir in Bayern", Luftbilder, Nürnberg, München, Frankfurt, Augsburg, Luftaufnahmen, Bayerischer Rundfunk

Der Bayerische Rundfunk verschaffte dem Luftbildfotografen Oliver Acker die Ehre, live im Studio aufzutreten. In der Sendung "Wir in Bayern" hatte er das Vergnügen, über seine Arbeit zu sprechen und einige seiner beeindruckenden Luftbildaufnahmen zu präsentieren.

In dem Interview erzählte Oliver Acker von seiner Leidenschaft für die Luftbildfotografie. Er erklärte, dass es ihm immer darum ging, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen und die Schönheit der Landschaft und der Architektur einzufangen.

Er präsentierte auch einige seiner beeindruckendsten Aufnahmen, darunter Luftbildaufnahmen von Städten wie München, Nürnberg, Frankfurt, Augsburg und viele mehr.

Das Interview gab ebenfalls Einblicke in die Technik der Luftbildfotografie, wie z.B. welche Flugzeugarten verwendet werden und welche Herausforderungen es bei dieser Art der Fotografie gibt.

Insgesamt war es ein lockeres und humorvolles Interview und es wurden diversen Facetten der Luftbildfotografie gezeigt. Sie haben die Sendung verpasst? Kein Problem. → HIER geht es zur Mediathek des Bayerischen Rundfunks.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß.

Ihr Team von digitale-luftbilder.de