10.08.2023: LUFTBILDAUFNAHMEN VOM 11. AUGUST 2023

Der Luftbildfotograf Oliver Acker hat eine eindrucksvolle Reise über die südliche Region Bayerns unternommen. Von Herzogenaurach aus begann seine Erkundung, wo er anschließend die historische Münchener Altstadt, den Englischen Garten und den Marienplatz aus der Luft einfing. Weiter ging es nach Rosenheim, wo Tradition und Moderne auf faszinierende Weise miteinander verschmelzen.


Schließlich führte seine Reise in das atemberaubende Berchtesgadener Land und die majestätischen bayerischen Alpen, die er aus der Vogelperspektive festhielt. Seine Luftaufnahmen präsentieren Bayern in seiner ganzen Pracht und erinnern an die Bedeutung des Umweltschutzes, um diese Schönheit für zukünftige Generationen zu bewahren.


→ hier geht es zu den Luftbildaufnahmen vom 11. August 2023