ehem. Coca-Cola-Areal, Sontowski & Partner, Großbaustelle, Nürnberg Luftbilder, Nürnberger Luftbilder, Luftbildfotografie in höchster Qualität von digitale-luftbilder.de, Oliver Acker. Luftbilder Nürnberg, Luftbild Nürnberg

Die Winterruhe auf allen Baustellen hat nun gänzlich aufgehört. Dementsprechend rollen alle verfügbaren Bagger und Kräne an, um die geplanten Bauprojekte fertigzustellen.

Ob die Großbaustelle am Ostring (ehem. Coca-Cola-Areal), oder die Baustelle am ehem. Branntweinareal, der rasante Stadtbildwandel geht in vollen Zügen weiter. Neben den Nürnberger Baustellen waren wir für einen großen Auftraggeber des Bundes unterwegs, um die verkehrstechnische Infrastruktur zu dokumentieren. Zudem konnten wir für ein großes Immobilienunternehmen ebenfalls große Bauprojekte ablichten.

In den nächsten Tagen/Wochen werden wir die neuen Luftbildaufnahmen nach und nach hochladen. Vorbei schauen lohnt sich also.

HIER geht's zu den ersten Bildern vom 9. Mai 2021